Spielgruppen

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

ab dieser Woche sollen wir Spielgruppen am Nachmittag für die Kinder anbieten, die bisher noch nicht wieder in der Kita waren.

Sollte eine oder mehrere Spielgruppe/n zustande kommen, finden diese nachmittags von 14.30 bis 17.00 Uhr (außer freitags) statt. Erstmalig könnte die Spielgruppe am Mittwoch, dem 10.06.2020, stattfinden. Wie oft die Spielgruppe wöchentlich stattfindet, hängt von der Anzahl der angemeldeten Kinder ab. In einer Spielgruppe sind maximal 13 Kinder.

Da alle Bezugserzieher in unseren Notgruppen eingesetzt sind, werden die Spielgruppen von einer Vertretungskraft und einer Kollegin aus dem Hort angeboten. Sollte die Erzieherin, die die Spielgruppe leitet, wegen Krankheit oder Urlaub fehlen, fällt die Spielgruppe aus.

Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, müssen Sie sich umgehend telefonisch bei uns melden, damit wir Ihr Kind auf die Anmeldeliste setzen können. Den Anmeldebogen für die Spielgruppe müssen Sie spätestens dann  ausfüllen, wenn Sie Ihr Kind das erste Mal zur Spielgruppe bringen.

Sollten Ihrerseits Fragen bestehen, können wir diese gern telefonisch besprechen.

Viele Grüße,

Anne vor dem Brocke,